Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ausstellungen & Termine

 

Hier folgen bei Zeiten Veranstaltungshinweise u.ä.

 


2024

 weiteres für 2024 geplant:

- gemeinsame Vernissage im Atelier von Pia und mir (im 4.Quartal 2024)

- 2.Sonderausstellung in November

- Gemeinschafts-Ausstellung Forum-Kunst in den Räumen des Springer Heimatmuseum im August!



Ab 24.04.24 stelle ich mit zwei weiteren Künstlern im Cafe K (in Hannover Linden-Mitte) aus. Zwischen lecker Kuchen gibt es ein buntes Potpourri aus Acryl, Öl und  Zeichnungen. Letztere sind in dem Fall mein Schwerpunkt für diese Ausstellung: über 30 kleinformatige (ca.DIN A5) sind zu sehen; bis Ende Juni. Hier ein paar Eindrücke:

 


Ab 08.03.24 stellt die Atelier-WG (Pia und ich) zusammen im Amtsgericht Springe aus. in 3 Fluren auf insgesammt 2 Etagen hängen unsere Bilder bis Anfang Mai. Hier ein paar Eindrücke:



2023

Eine Sonderausstellung eine Woche im November in den Räumen meines Arbeitgebers - zusammen mit 2 weiteren kreativen Kollegen/innen




Gemeinschafts-Ausstellung von Juli bis September in Bad Münder im Martin-Schmidt-Konzertsaal - alle Mitglieder des Forum-Kunst stellten Ihr Mottobild zum Thema "Bewegung" aus. Mein Beitrag war eine Interpretation vom Naruto-Strudel von Hiroshige.



Rückblick auf die Ausstellung vom Juni 2023

Der Ausstellungsraum:

Auch dieses Jahr ein tolles Event - wie schon 2 Jahre zuvor in 2021. Der Hermannshof bietet die passende Location dafür.

Einige Besucher der Vernissage.


Artikel in der NDZ vom 18.06.2023

Der 2.Aussteller im Hermannshof im Rahmen von "Wege zur Kunst 2023" war wieder Hans Ullmann.

Er und meine Atelier-WG-Partnerin Pia waren sogar stellvertretend für alle 32 Teilhnehmer in der lokalen Zeitung abgelichtet :-)



2022

2022 Ateliers Einweihung und offizieler Start der Atelier-WG!

Es war super besucht - auch wenn die Bilder den Eindruck nicht vermitteln ;-) 


2021

Rückblick auf die Ausstellung vom September 2021

Das Wochenende war ein voller Erfolg - Königswetter und viele Besucher; dem Wahlsonntag sei Dank ;-)

Die wunderschöne Location am Dorfrand:

Der Ausstellungsraum:


Das Live-Bodypainting; jeweils eins am Samstag wie auch am Sonntag:


Vorankündigung:

Die Ausstellung "Wege zur Kunst" nimmt weiter gestalt an - am Wochende 25.+26.09.21 wird die Aktion stattfinden.

Ich werde im Hermannshof ausstellen - auch hier sind Informationen dazu zufinden: 



2016

http://fotojam.de/index.php/termine

http://heyevent.de/event/r3ypzsiunet5ma/espelkamper-bodypainting-event-2016

Teilnehme meinerseits ist fest eingeplant :)

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.