Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Über mich....

Hier sind einige Infos & Hintergründe zu meiner Person zufinden. Was macht dieser Typ so und warum malt er was er malt?... usw.

Ich komme aus dem schönen Norddeutschland und bin im echten Leben eher im kaufmännischen Beruf verwurzelt.

Meine Leidenschaft zum Malen & Zeichnen habe ich im sehr frühen Kindesalter entdeckt. Mittlerweile muss es bald 40 Jahre her sein, das ich zum ersten Mal einen Stift in der Hand gehalten habe. Mein Schwerpunkt ist das Zeichnen und Skizzieren - also das Arbeiten mit Bleistift, Graphit und vereinzelt auch Kohle. Vor einigen Jahren habe ich irgendwann mal Aquarellfarben ausprobiert und seit 2011 nun auch Acryl & Öl.

Die Motive meiner Arbeiten könnte man überwiegend dem Bereich SF & Fantasy zuordnen, obwohl die Einteilung in Kategorien immer etwas Unglückliches an sich hat. Es hat etwas vom "Schubladen-denken" und man wird schnell in eines dieser Fächer gesteckt.

Quelle der Bilder ist eine lebhafte Fantasie meinerseits. Ich bin kein großer Fan von Horrorfilmen oder werde von Alpträumen geplagt, wie manche vermuten (in der Regel schlafe & träume ich ganz gut :-)). Es macht mir ganz einfach Spaß Sachen auszudenken und zu zeichnen, die nicht real existieren und sich letztendlich somit auch nicht als falsch oder richtig bewerten lassen. Kunst muss sich nicht erklären - es liegt am Betrachter wie er es für sich persönlich sieht.

Seit 2012 hat sich für mich eine weitere "farbige" Tür aufgetan - das BodyPainting! Resultate davon werden allerdings nur bedingt und in Absprache mit den jeweiligen Models online gestellt.

Gerne würde ich meine Werke auch verkaufen oder eine Arbeit im Auftrag anfertigen. Wenn Interesse besteht, bitte per Email anfragen: necrostylz@gmx.net


 Daniel 



Update für 2022!

Seit Jahresbeginn nun in einer Atelier-WG mit Pia ;-)

Vielfalt in Gestaltung und Möglichkeiten


Das neue Atelier... 2021


Das Atelier... 2020

Der Ort, wo man ungeniert klecksen & kleckern darf - die Stätte des keativen Schaffens. Seit Ende 2020 nun endlich verfügbar

Nachtrag zum Jahresstart 2021 - "wie gewonnen, so zerronnen" :-( Leider nur ein kurzes Vergnügen im Atelier.

Aufgrund zweckgebundener Nachnutzung der Räumlichkeiten von dem alten Betriebshof, bin ich seit Mitte Januar wieder ohne...



 



 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.